Besucher:   424889
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

                                                                                         

Kyritz App

 

Termin online buchen

 

Maerker Kyritz

 

Logo

 

 Logo 

 

Pflege vor Ort

 

Seniorenwegweiser

 

Kyritz-West

 

Katastrophenschutz

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

kulturklosterkyritz

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

  Netzwerk Gesunde Kinder  

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Straßenfest 2022 in Holzhausen (14.08.2022)

Holzhausener Straßenfest 2022

Das sommerliche Straßenfest in Holzhausen hat sich zu einer schönen Tradition entwickelt. Bei bestem Sommerwetter gab es reichlich Gelegenheit, mit den Nachbarn ins Gespräch zu kommen oder einfach nur die Live-Musik zu genießen. Entsprechende musikalische Unterhaltung vom Feinsten präsentierte das Duo "OLD GREEN CLOVER". Für die Kids gab es die Möglichkeit, sich in der Hüpfburg auszutoben oder beim Malen kreativ zu werden. Auch für das leibliche Wohl war, dank vieler engagierter Helfer, bestens gesorgt. Ob kalte oder heiße Getränke, Kuchen, Waffeln, oder Bratwurst, es dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein. Es hat Spaß gemacht, das Holzhausener Straßenfest 2022.

Urheberrecht:

Mandy Breetz, Andreas Lange, Frank Wolff


Mehr über: Holzhausen

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]