Besucher:   406389
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

 

Befragung der Stadt Kyritz

 

Bürgerhaushalt

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Kyritz App

 

Maerker Kyritz

 

Pflege vor Ort

 

Logo

 

Kyritz-West

 

Informationen - Corona

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

Katastrophenschutz

 

LOGO Klosterviertel

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

Netzwerk Gesunde Kinder

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fährmann Konzert (14.05.2022)

Am Sonnabend, dem 14.05 fand in der Dorfkirche Holzhausen ein Konzert mit dem Sänger und Liedermacher Fährmann statt. Auch bei seinem zweiten Auftritt in Holzhausen konnte der Fährmann sein Publikum begeistern. Seine Songs, mal rockig, mal Blues und viele Balladen erzählen mit viel Gefühl Geschichten aus dem Alltag der Menschen. Das Versprechen,  "Das nächste Lied ist ein schönes Lied", beim Fährmann wird es erfüllt.

Urheberrecht:

Mandy Breetz, Thomas Ragnow


Mehr über: Holzhausen

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]