Besucher:   251324
Ein Klick auf Symbol verrät Information

 

Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

Wahlen_2019

 

Katastrophenschutz

 

Maerker Kyritz

 

Kyritz West

 

LOGO Klosterviertel

 

Kyritz 2025

 

Stadtinformationsbroschüre

 

Imagefilm

 

Webcam

 

Netzwerk Gesunde Kinder

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

Ausbildungsinitiative

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Immobilien

RESERVIERT - EFH im Grünen zu verkaufen - Einziehen und Wohlfühlen


Lage: 16866 Dannenwalde mit ca. 300 Einwohnern, gelegen in der wunderschönen waldreichen Prignitz. Diese liegt mit ihren ausgedehnten Fluss- und Wiesenlandschaften etwas abseits viel befahrener touristischer Pfade und gilt unter Naturfreunden als Geheimtipp. In Dannenwalde befinden sich: Kleingewerbe, eine Poststelle, einen Kultur-und Heimatverein, eine Feuerwehr, eine historrische Wassermühle (Beke-Mühle) mit Nutzung als Hotel/Tagungen/ Familienfeiern sowie einen Angelteich. Der nahegelegene Badesee in Gantikow lädt zum Angeln und Baden ein. Das Grundstück befindet sich in ruhiger Ortsrandlage mit Anliegerverkehr.

Beschreibung: Massives eingeschossiges Wohnhaus (Klinkerfassade) mit ausgebautem Dachgeschoss. Das Haus hat isolierverglaste Kunststofffenster mit Jalousien, es wird mit einer Gasheizung (Fußbodenheizung) beheizt. Die Gasbrennwert-Heiztherme ist 2018 neu eingebaut worden. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über die Heizung. Im Erdgeschoss befinden sich ein geräumiges Zimmer (Wfl.ca. 41 m²) mit Wohn-und Essbereich, ein Arbeitszimmer,eine Küche, ein WC, die Diele und ein Hauswirtschaftsraum. Im lichtdurchflutetem Wohnzimmer mit Erker wurde ein attrakiver Kamin eingebaut. Der Hauswirtschaftsraum und das Esszimmer haben einen separaten Ausgang. Im Dachgeschoss wurden 4 Zimmer sowie ein Bad mit Wanne und Dusche ausgebaut. Von zwei Zimmern hat man einen Zugang auf den Südbalkon. Die Diele, die Küche, der HWR, das Gäste WC sowie das Vollbad wurden gefliest. In den Wohnräumen wurde Teppichboden verlegt.  Die Eichentreppe gibt der Diele ein besonderes Flair. Der Spitzboden wurde verkleidet und dient als Abstellraum.
Das gesamte Haus hat einen jährlichen Gasverbaruch von ca. 17.000 KWh inkl. Warmwasser.

Sonstiges: Auf dem gepflegten Grundstück steht des weiteren eine massive Doppelgarage (Klinkerfassade) mit Carport. Die Hofauaffahrt, die Zuwegungen und die Terrasse sind gepflastert. Das Grundstück ist allseitig umfriedet und mit Sträuchern begrünt. In den alten Erdgastank (5.000L) wird das Regenwasser für die Gartenbewässerung aufgenommen.
Erschließung: Trinkwasseranschluss, Elektroanschluss, Telefonanschluss (50.000 DSL), Erdgasanschluss, Kanalisation, Bürgersteig, Beleuchtung

Ansprechpartner:


Immobilien W. Wittstock
Filialleiterin Silke Boldt
Marktplatz 2
16928 Pritzwalk

Telefon (03395) 800899
Telefax (03395) 800897

E-Mail E-Mail:

Wichtige Daten im Überblick:

Zimmer 5,0
Wohnfläche 145 m²
Kaufpreis 175000 EUR
Energieeffizienzklasse E
durchschnittliche Energiekosten je m² 158,5

Weitere Daten auf einem Blick:

Haustyp Einfamilienhaus
Etagenanzahl 2
Nutzfläche ca. 160 m²
Grundstücksfläche 664 m²
Immobilie vermietet? nein
Balkon/Terasse ja
Heizungsart Gasheizung
Garage/Stellplatz ja
Objektzustand Neubau
Baujahr 1994
Provision 3,57 % vom Kaufpreis inkl. MwSt - zu zahlen durch den Käufer
Seitenansicht und Auffahrt
Seitenansicht und Auffahrt
Vorderansicht
Vorderansicht
Rückansicht
Rückansicht
Grundstück
Grundstück
Doppelgarage
Doppelgarage
Balkon
Balkon
Giebel - links
Giebel - links
Terrasse
Terrasse