Pumuckl

Pumuckl (12.07.2019)

12.07.2019

Wenn Pumuckl nicht wäre. Ob der König seine vom Räuber entführte Tochter wohl jemals wieder gesehen hätte?

Pumuckl unterstützt von Meister Eder können die Prinzessin natürlich befreien, der Polizei die Arbeit abnehmen und nebenbei auch noch den Einkauf für die Oma besorgen. Wenn das nichts ist.

Kleine und große Pumuckl-Fans waren von der Vorstellung der Berliner Puppenkiste begeistert.

Mehr über: Kulturhaus Kyritz

Der König hat ein Problem. Die Prinzessin ist vom Räuber entführt worden. Die Polizei kann leider nicht helfen.
Meister Eder muss ran.
Mit Unterstützung von Pumuckl wird es schon klappen.
Vorher muss aber noch der Einkauf für die Oma besorgt werden. Soviel Zeit muss sein.
Die Suche beginnt.
Foto vom Album: Pumuckl
Das ist schief gegangen. Der Räuber hat den Meister Eder geschnappt.
Jetzt liegt die ganze Last der Verantwortung bei Pumuckl.
Als erstes wird mal der Meister Eder befreit. Klar, ist ja auch Pumuckls Chef. Danach wird der Räuber eingesackt ...
... und natürlich die Prinzessin befreit.
Foto vom Album: Pumuckl
Ende gut, alles gut.