Kreuzung Johann-Sebastian-Bach-Straße / Bahnhofstraße / Marktplatz ab Mitte August gesperrt

Kyritz, den 09.08.2016

Die Bauarbeiten in der Johann-Sebastian-Bach-Straße schreiten weiter voran. Mit den Pflasterarbeiten wurde begonnen. Um die Straßen-, Gehwegs- und Leitungsanschlüsse an den nördlichen Teil der Johann-Sebastian-Bach-Straße zu realisieren, ist es notwendig, ab geplant 15. August den Kreuzungsbereich Johann-Sebastian-Bach-Straße / Bahnhofstraße / Marktplatz für voraussichtlich sechs Wochen für den Fahrzeugverkehr zu sperren.

 

Zum Marktplatz und zur Hamburger Straße gelangen die Autofahrer dann über die Schulstraße sowie über die Mittelstraße. In der Mittelstraße wird es für den Zeitraum der Kreuzungssperrung ein Parkverbot geben. Die Einbahnstraße wird Richtung Johann-Sebastian-Straße durchgehend bis zur Maxim-Gorki-Straße führen. Ein Abbiegen von der Maxim-Gorki-Straße in die Mittelstraße ist dann nicht möglich.

 

Die Einbahnstraßenregelung in der Johann-Sebastian-Bach-Straße wird zwischen Mittelstraße und gesperrter Kreuzung aufgehoben, sodass die Anwohner der nördlichen Bach-Straße ihre Grundstücke erreichen sowie die Parkplätze am Straßenrand genutzt werden können.

 

Der Pkw-Verkehr wird über die Lazarettstraße, Weberstraße, Bahnhofstraße, Poststraße und Hagenstraße umgeleitet. Die Einbahnstraßenregelung in der nördlichen Weberstraße wird dazu umgedreht. Die dortigen Parkplätze bleiben erhalten.

 

Bis auf den Lieferverkehr werden Lastkraftwagen die Johann-Sebastian-Bach-Straße nicht befahren dürfen. Der Lkw-Verkehr wird über die Perleberger Straße, Straße Am Bahnhof, Poststraße und Hagenstraße umgeleitet.

 

Bild zur Meldung: Kreuzung Johann-Sebastian-Bach-Straße / Bahnhofstraße / Marktplatz ab Mitte August gesperrt