Jugendfeuerwehren der Region begaben sich auf Stadtrallye durch Kyritz

Kyritz, den 11.10.2017

52 Kinder, 11 Betreuer, 19 Schiedsrichter - sie alle waren am 30. September bei der Stadtrallye der Jugendfeuerwehren aus Kyritz, Wusterhausen und Neustadt inkl. Ortsteilen dabei. Es ging quer durch die Stadt und an 10 Stationen mussten Prüfungen abgelegt werden. Der Spaß kam neben dem Abfragen von Feuerwehr-Wissen und dem Trainieren von Teamgeist bei den Wettbewerben nicht zu kurz. Den ersten Platz belegte schließlich Dreetz, Platz zwei  Drewen-Teetz und Platz drei Dessow. Dabei waren aber auch Mannschaften aus Schönberg, Kyritz, Teetz, Zernitz-Lohm, Giesenhorst und Wusterhausen. Der Dank gilt allen, die an der Stadtrallye teilnahmen, aber auch an den vielen Betreuern, Wettkampfrichtern und Organisatoren.

 

Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehren der Region begaben sich auf Stadtrallye durch Kyritz