Nachbarschaftstreff Werner Straße wird gebaut

Kyritz, den 24.07.2020

Seit November 2019 läuft die Planung für die Gestaltung des Nachbarschaftstreffs der Werner Straße in Kyritz West. Auf Wunsch der Bewohner*innen entsteht ein Platz zum Verweilen mit Bänken, Obstbäumen, Beeten, Pavillon, Kinderspielplatz und mehr...

Nun ist es endlich soweit! Am 22. Juni begannen die Teilnehmenden mit dem Bau der Hochbeete aus Holz. Weitere Baumaßnahmen wie der Bodenaushub wurden ebenfalls begonnen. In den nächsten Tagen geht’s dann mit dem Setzen der Borde für die Wege los. Wer Interesse und Lust hat, bei der Umgestaltung mitzuwirken, kann sich gerne jederzeit beim DiakommA-Team melden. Wir freuen uns über jede helfende Hand! Bilder zum Baufortschritt finden Sie auf Facebook DiakommA – digital ankommen in Arbeit.

DiakommA im Werner-Treff, Perleberger Straße 39a in Kyritz, T: 033971/180438

 

Bild zur Meldung: Nachbarschaftstreff Werner Straße wird gebaut