Besucher:   322265
Ein Klick auf Symbol verrät Information

 

Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

Informationen - Corona

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

Katastrophenschutz

 

Maerker Kyritz

 

Kyritz West

 

LOGO Klosterviertel

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

Webcam

 

Bürgerhaushalt

 

Netzwerk Gesunde Kinder

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser


 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Ein neuer Bundesfreiwilligendienstler für das Mehrgenerationenhaus - weitere Stellen im Bundesfreiwilligendienst noch zu besetzen

Kyritz, den 18.11.2020

Am 15. Oktober begann Maximilian Schneidewind aus Kyritz seinen Bundesfreiwilligendienst im Mehrgenerationenhaus. Er unterstützt für ein Jahr den Koordinator des Mehrgenerationenhauses Christian Boldt bei seiner Arbeit und steht als zusätzlicher Ansprechpartner neben Alexander Blocks im Haus zur Verfügung. Er hilft bei Veranstaltungen und Gruppenangeboten, bereitetet beispielsweise die Räume vor, begleitetet Gruppen, beteiligt sich an Angeboten, unterstützt dabei die pädagogischen Fachkräfte des Hauses, entwickelt aber auch eigene Angebote. 

 

Die Stadt Kyritz bietet weiterhin Stellen im Bundesfreiwilligendienst an der Carl-Diercke-Schule, bei der Freiwilligen Feuerwehr und in der Stadtbibliothek an. Nähere Informationen hier:

Stellenangebote der Stadt Kyritz

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein neuer Bundesfreiwilligendienstler für das Mehrgenerationenhaus - weitere Stellen im Bundesfreiwilligendienst noch zu besetzen