Besucher:   410183
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

Kyritz App

 

Maerker Kyritz

 

Pflege vor Ort

 

Logo

 

Kyritz-West

 

Katastrophenschutz

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Informationen - Corona

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

kulturklosterkyritz

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

Netzwerk Gesunde Kinder

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Bürgerhaushalt

 

Familienwegweiser

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freies WLAN an der Kyritzer Seepromenade und im Strandbad

Kyritz, den 22.12.2022

Ab sofort gibt es an der Kyritzer Seepromenade und im Strandbad ein freies WLAN-Netz. Mit dieser guten Nachricht zum Jahresende können sich die Kyritzer und ihre Gäste noch mehr als sonst auf die kommende Bade- und Ausflugssaison freuen. Aber auch schon jetzt kann bei einem Winterspaziergang das WLAN getestet werden.

 

Bisher war der Internet-Zugang in diesem Bereich eher schwierig. Nun können alle Seebesucher bei ihrer kurzen Auszeit einfach und kostenfrei den Kontakt zur weiten Welt halten, Verabredungen mit Freunden treffen oder Impressionen vom schönen Untersee teilen.

 

Installiert wurden die insgesamt sechs Hotspots im Auftrag der Stadt Kyritz vom Unternehmen Hotsplots, das auch bereits das WLAN-Angebot in der Kyritzer Innenstadt realisiert hatte. Drei der Internet-Zugriffspunkte wurden im Strandbad, zwei auf dem Parkplatz am Untersee und einer am Fähranleger eingerichtet. Finanziert wurden die Hotspots durch das Förderprogram Wifi4EU.

 

Bild zur Meldung: Freies WLAN an der Kyritzer Seepromenade und im Strandbad