Straßenschaden in der Johann-Sebastian-Bach-Straße

Kyritz, den 15.03.2023

In der Johann-Sebastian-Bach-Straße ist zwischen der Klosterstraße und der Lazzarettstraße an einer Stelle die Straße abgesackt. Nach einer Schadensbegutachtung inklusive Kamerabefahrung durch das Unternehmen Flöter Rohrreinigung und Tiefbau aus Kyritz werden noch in dieser Woche die Rohre ausgetauscht und die Stelle wieder verfüllt. Anfang der nächsten Woche wird neu gepflastert. Nach derzeitigem Stand kann der Abschnitt ab der nächsten Woche wieder ohne Einschränkungen befahren werden.

 

Bis dahin bleibt der Bereich abgesperrt, ein Halteverbot ist eingerichtet. Der Verkehr wird an der Schadensstelle vorbei geleitet. Dafür wurden auch Äste an den Straßenbäumen entfernt, damit Busse und Lkw passieren können.

 

Bild zur Meldung: Straßenschaden in der Johann-Sebastian-Bach-Straße