Besucher:   424887
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

                                                                                         

Kyritz App

 

Termin online buchen

 

Maerker Kyritz

 

Logo

 

 Logo 

 

Pflege vor Ort

 

Seniorenwegweiser

 

Kyritz-West

 

Katastrophenschutz

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

kulturklosterkyritz

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

  Netzwerk Gesunde Kinder  

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Newsfeed - Baumaßnahmen der Container

01.06.2023:

 

Die ersten Baumaßnahmen für unsere neuen Container haben begonnen.

Das ursprüngliche Gerüst des "grünen Klassenzimmers" sowie die ursprünglichen Fahrradständer wurden beseitigt.

Durch den nun entstandenen Platz gibt es genügend Fläche für die neuen Klassenräume. Diese werden sich rechts neben dem WAT-Häuschen befinden.

Container Fläche

 

Die Fahrradständer befinden sich nun auf Seite der Sporthalle mit Zugang über das Tor an der Grünstraße.

Fahrradständer

 

 

27.07.2023:

 

Ende Juli kamen die Container und wurden aufgestellt. Sie umfassen zwei helle Klassenräume und kindgerechte Sanitäranlagen.

 

Container1Container3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Container2Container4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.08.2023:

 

Knapp 3 Wochen später sind die Container aufgebaut und komplett installiert. In der letzten Ferienwoche kommen nun die Möbel und die Räume werden eingerichtet. Die finale Dekoration wird dann gemeinsam mit den neuen SchülerInnen der dort lernenden Ersten Klassen vorgenommen.

 

22.08.2023:

 

Die Räumlichkeiten stehen und heute kommt die Möbellieferung.

 

Möbellieferung