Absage Halloweenparty, Kino und Weihnachtsmarkt in Berlitt

26.10.2020

Am Wochenende mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass nicht unbedingt notwendige Veranstaltungen zumindest bis Ende November untersagt sind.

Das betrifft nicht nur alle Veranstaltungen in unserem Gemeindesaal bis zum Ende des Jahres, sondern zumindest für einige Zeit auch Veranstaltungen im Schlosspark.

Das bedeutet für Berlitt, dass sowohl die Halloweenparty am 31. Oktober wie auch das „Kino in Berlitt“ am 1. und 29. November und der Weihnachtsmarkt am 28.11. nicht stattfinden werden. Ebenso betroffen ist unsere traditionelle Seniorenweihnachtsfeier, die für den 10. Dezember geplant war. Leider ist auch die Alternative der Stadt Kyritz, die im Waldschlösschen geplant war, abgesagt worden.

Eine vernünftige Planung ist zur Zeit leider unmöglich. Ich lade wieder ein, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt.

Harald Backhaus, Ortsvorsteher

 

Bild zur Meldung: Absage Halloweenparty, Kino und Weihnachtsmarkt in Berlitt