Die große Welt der Revue Konzert mit dem Eberswalder Konzertorchester

06.11.2021 von - Uhr

"Die große Welt der Revue" - am Samstag, den 06.November 2021 um 16 Uhr 

 

Mit einem Konzert unter dem Motto "Die große Welt der Revue" am Samstag, den 06. November um 16 Uhr feiert das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde und seine Gesangssolistin Barbara Ehwald die Goldenen Zwanziger bis Vierziger Jahre, die bunte Kulissenwelt der Cabarets und Varietés im Kulti Kyritz.

Musikalische Geschichten voller Sehnsucht und Witz, von materieller Not und Liebeskummer erzählen u.a. Komponisten wie Theo Mackeben, Friedrich Hollaender, John Kander und Peter Kreuder mit Charleston, Tango und Foxtrott.

Das Eberswalder Konzertorchester unter Leitung von Urs-Michael Theus sorgt mit Stücken wie "Ich bin die fesche Lola", "Für eine Nacht voller Seligkeit" und einem Medley aus Ralph Benatzkys Revue-Operette "Im weißen Rössl" für einen schwungvollen Konzertnachmittag.

 

Konzert Eberswalde

 
Die große Welt der Revue (Bild vergrößern)
Die große Welt der Revue

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kulturhaus Kyritz

Perleberger Str. 8
16866 Kyritz

(033971) 32952
(033971) 32952

E-Mail:
www.kulturhaus-kyritz.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]