Besucher:   424896
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

                                                                                         

Kyritz App

 

Termin online buchen

 

Maerker Kyritz

 

Logo

 

 Logo 

 

Pflege vor Ort

 

Seniorenwegweiser

 

Kyritz-West

 

Katastrophenschutz

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

kulturklosterkyritz

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

  Netzwerk Gesunde Kinder  

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rund um die Ostsee zum Nordkap

29.01.2023 um Uhr

Harald und Ilka waren mal wieder unterwegs: Vor fünf Jahren waren wir in Island, jetzt (2022) wollten wir zum Nordkap. Aber nicht auf dem kürzesten Weg, sondern über die große Route um die Ostsee über Polen, Baltikum, Finnland und über Norwegen und Schweden zurück.

Wir waren fünf Wochen in 9 Ländern unterwegs und haben mit unserem Motorrad fast 8.000 Kilometer abgespult.

Herausgekommen sind dabei viele schöne und interessante Eindrücke, die wir in einer Multivisionsshow zusammengefasst haben: Fotos, Videos und viele Informationen über die Länder und unsere Tour.

Wir laden ganz herzlich zu dieser Präsentation ein

am Sonntag, dem 29. Januar 2023 um 16 Uhr im Gemeindesaal im Schloss Berlitt

Die Volkssolidarität sorgt (wie immer) für Kaffee und Kuchen.

Der Eintritt ist frei, Spenden ist erlaubt 😊

Wir freuen uns auf Euch!

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Berlitt

Berlitter Dorfstr. 41
16866 Kyritz OT Berlitt

(0176) 66827571 Harald Backhaus (Ortsvorsteher)

E-Mail:
E-Mail:
www.berlitt.de Bürgerverein Berlitt

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]