Besucher:   290365
Ein Klick auf Symbol verrät Information

 

Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

Bürgerhaushalt

 

Katastrophenschutz

 

Maerker Kyritz

 

Kyritz West

 

LOGO Klosterviertel

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

Webcam

 

Netzwerk Gesunde Kinder

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

Ausbildungsinitiative

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser

 

 

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Konzert "Fährmann" in der Kirche Holzhausen

27.03.2020 um 20:00 Uhr

Der FÄHRMANN kommt am 27.03.2020 für ein Konzert nach Holzhausen. Seine Musik wird ein weiterer Höhepunkt im Rahmen der Feierlichkeiten zum 675. Dorfjubiläum sein.

Die Veranstaltung in der Dorfkirche beginnt um 20:00 Uhr. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Tickets können ab sofort unter dem folgenden Link erworben werden: Tickets für das Fährmann-Konzert . Ab dem 06.02.2020 kann man die Karten außerdem in der Gaststätte Thiel in Holzhausen und im Tourismusbüro in Kyritz kaufen. Die Karten kosten im Vorverkauf 7 € und an der Abendkasse 10 €.

FÄHRMANN – ein Sänger und Liederschreiber, der beweist, dass es noch möglich ist, wertvolle Texte mit guter, handgemachter Musik zu vereinen und dabei möglichst belanglosen Allgemeinplätzen die Stirn zu bieten. Umhüllt und getragen von verdichteter Poesie und feinfühliger Musikalität, gestaltet er selten gewordene und unvergleichliche Konzertabende. Man könnte es sich einfach machen und schlicht erklären, dass es sich bei ihm um einen Liedermacher handelt. Falsch wäre es nicht. Aber es ist nicht ausreichend. 
In „stürmischen Zeiten“ – nicht nur meteorologisch – legt er seine Fähre an den unterschiedlichsten Häfen an. Die Geschichten und Beobachtungen seiner Lieder tragen die Mäntel, die aus roughem, folkigem, bluesy und ein bisschen rockigem Garn gewebt sind. Aber im besten Sinne! Mainstream-Individualität, seelenlose Shopping-Malls, (ver)einsam(t)e Fußgängerzonen, Smartphone-Touristen. Flucht und Wiederkehr. All das spiegelt sich in seinen Songs.

(Foto: Claudia Dirks)

 

 
 

Veranstaltungsort

Kirche Holzhausen

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]