Neujahrsfest für die Kleinen (29.12.2008)
Am 29.12.fandin unsrem Stadtkulturhaus ein Neujahrsfest statt. Mehr als 100 Gäste kamen dazu!.. Das war ein schönes Fest!...Mehr über: Flämmchen e.V.
[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]
[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]