Besucher:   428388
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest  

                                                                                         

  Wahlen 2024 

 

 Kyritz App 

 

 

 

Termin online buchen

 

Maerker Kyritz

 

Logo

 

 Logo 

 

Pflege vor Ort

 

Seniorenwegweiser

 

Kyritz-West

 

Katastrophenschutz

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

kulturklosterkyritz

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

  Netzwerk Gesunde Kinder  

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser

    

  Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erzähl-Café

28.08.2024 von - Uhr

Beim ErzählCafé treffen sich ganz unterschiedliche Leute aus allen Ortsteilen von Kyritz zum Erzählen und Zuhören von Geschichten. 

Am Kaffeetisch unterhalten sich Jüngere und Ältere zu einem bestimmten Thema Anekdoten und Erfahrungen aus ihrem Leben. Mal geht es um bekannte Orte, mal um bestimmte Lebensphasen oder liebgewonnene Gegenstände. Alle entdecken Gemeinsamkeiten oder neue Perspektiven. Mal fühlen wir uns verbunden, mal sind wir überrascht und nehmen neue Gedanken mit nach Hause. 

Susanne Lehmann, Museumskuratorin der Stadt Kyritz, moderiert das ErzählCafé und bietet Gelegenheit, die Erfahrungen im Wandel der Zeit zu reflektieren. 

Kommen Sie einfach vorbei und werden Sie Teil einer Geschichten-Gemeinschaft! 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Quartiersmanagement Kyritz-West im "WeltRaum"

Perleberger Str. 39 a
16866 Kyritz

(0173) 6523844 Katrin Schönborn
(0173) 4812274 Edda Rakette

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]