Besucher:   411768
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

Kyritz App

 

Termin online buchen

 

Schöffenwahl 2023

 

Maerker Kyritz

 

Pflege vor Ort

 

Logo

 

Kyritz-West

 

Katastrophenschutz

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

kulturklosterkyritz

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

Netzwerk Gesunde Kinder

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Bürgerhaushalt

 

Familienwegweiser

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Linden-Schule Kyritz

Vorschaubild

Dietmar Pohl und Corinna Orth

Perleberger Str. 53
16866 Kyritz

Telefon (033971) 73205
Telefax (033971) 32733

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.lindenschule-kyritz.de

Herzlich willkommen auf der Homepage der Linden-Schule Kyritz!

Wir sind eine Förderschule mit Förderschwerpunkt Lernen.

Hier bei uns lernen zur Zeit 147 Schülerinnen und Schüler in insgesamt 13 Klassen.

 

In der Klasse 2A lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Bulawa.

 

In der Klasse 3A lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Hoppe.

 

In der Klasse 4A lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Papenburg.

 

In der Klasse 4B lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Lehe.

 

In der Klasse 5A lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Grähn.

 

In der Klasse 6A lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Karl.

 

In der Klasse 6B lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Wichert.

 

In der Klasse 7A lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Der Klassenlehrer ist Herr Pieper.

 

In der Klasse 8A lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Liborius.

 

In der Klasse 8B lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Braun.

 

In der Klasse 9A lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Marzahn.

 

In der Klasse 10A lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Die Klassenlehrerin ist Frau Rätsch.

 

In der Klasse 10B lernen  insgesamt X Schüler*innen. Davon sind X Mädchen und Y Jungen. Der Klassenlehrer ist Herr Schmidt.