Besucher:   408258
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

Kyritz App

 

Maerker Kyritz

 

Pflege vor Ort

 

Logo

 

Kyritz-West

 

Katastrophenschutz

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Informationen - Corona

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

kulturklosterkyritz

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

Netzwerk Gesunde Kinder

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Bürgerhaushalt

 

Familienwegweiser

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kreischen und Tanzen - Halloweenparty in der Goethe-Schule

06.11.2022
Alle Viert- bis Sechstklässler waren am Freitag vor den Herbstferien zur Halloween-Party in die Turnhalle der Schule eingeladen. Etwa 150 Kinder hatten sich vorab angemeldet, drei Wunschtitel angegeben und sich Kostüme und Verkleidungen überlegt.
 
Als gegen 18.00 Uhr der Einlass begann, waren Gruselbowle, Warzenpizza und die Tanzfläche schon vorbereitet. DJ Ghostbuster erntete für jeden gespielten Wunschtitel Gekreische und die Tanzfläche war durchweg voll mit Kindern.
 
Eine Jury hatte sich die zum Teil phantasievollen und wunderschönen Kostüme genauer angeschaut. Lennard aus der Klasse 5b konnte sich den Hauptpreis (einen Hausaufgabengutschein) mit seinem Gruselclownkostüm sichern.
 
Gegen 21.00 Uhr war der Spuk vorbei, glückliche und erschöpfte Kinder wurden an ihre Eltern übergeben werden. 
 
 

Bild zur Meldung: Kreischen und Tanzen - Halloweenparty in der Goethe-Schule