Besucher:   426079
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

                                                                                         

Kyritz App

 

Termin online buchen

 

Maerker Kyritz

 

Logo

 

 Logo 

 

Pflege vor Ort

 

Seniorenwegweiser

 

Kyritz-West

 

Katastrophenschutz

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

kulturklosterkyritz

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

  Netzwerk Gesunde Kinder  

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

OPR liefert - Plattform für regionale Lieferangebote

Kyritz, den 04.11.2020

Aus gegeben Anlass möchten wir noch einmal auf die Plattform für regionale Lieferangebote in Ostprignitz-Ruppin hinweisen:

www.opr-liefert.de

 

Das Technologie- und Gewerbezentrum Prignitz (TGZ) sowie die Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg (REG) bündeln ihre Kräfte und stellen allen Einzelhändlern eine gemeinsame digitale Vermarktungsplattform zur Verfügung. Das gemeinsame Online-Portal richtet sich an alle Unternehmen, die ihren Kunden einen Außerhauslieferservice anbieten. Das Portal wurde bereits im April freigeschaltet und wird aktuell wieder verstärkt nachgefragt.

 

Als Unternehmen kann man sich dort kostenlos registrieren und so regionsweit, schnell und unkompliziert für sein Lieferangebot werben. Als ein virtuelles Schaufenster für die Region können sich alle Nordwestbrandenburger mit dem Online-Tool einen schnellen Überblick über die Anbieter verschaffen, die weiterhin für sie zur Verfügung stehen. Ziel der neuen Plattform ist es, die finanziellen Schäden, die durch das Ausbleiben von Umsätzen entstehen, zu verringern.

 

„Wir wollen den Bürgerinnen und Bürgern zeigen, dass es Produkte und Dienstleitungen von regionalen Unternehmen gibt, auf die sie trotz der schwierigen Umstände zurückgreifen können. Das sind nämlich bei weitem nicht nur die bekannten Pizza-Lieferdienste“, so die Geschäftsführer beider Gesellschaften, Christian Fenske (TGZ) und Christian Fahner (REG).

 

Die Nutzung ist sowohl für Anbieter als auch für Kunden kostenfrei. Eine Anmeldung für Kunden ist nicht erforderlich.

 

Bild zur Meldung: OPR liefert - Plattform für regionale Lieferangebote