Besucher:   426466
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest  

                                                                                         

  Wahlen 2024 

 

 Kyritz App 

 

 

 

Termin online buchen

 

Maerker Kyritz

 

Logo

 

 Logo 

 

Pflege vor Ort

 

Seniorenwegweiser

 

Kyritz-West

 

Katastrophenschutz

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

kulturklosterkyritz

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

  Netzwerk Gesunde Kinder  

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser

    

  Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tipps zum Umsatzsteigern am 25.03. beim „Morning Call“

Kyritz, den 23.03.2021

Die Präsenzstelle Prignitz veranstaltet in Kooperation mit der InKom Neuruppin GmbH, dem WADWD e.V. sowie der TGZ Prignitz GmbH 14-tägig immerdonnerstags ihren digitalen Morning Call für Unternehmen, Organisationen und Solo-Selbstständige aus den Landkreisen Prignitz und Ostprignitz-Ruppin.

 

In dieser Woche ist Kevin Schuster vom Zentrum für Gründung und Transfer der Technischen Hochschule Brandenburg zu Gast mit dem Thema

 

„How to pitch – Wie überzeuge ich in 3 Minuten“am Donnerstag, den 25.03. von 8.30 bis 9.30 Uhr.

 

Ein „Pitch“ für mehr Umsatz

 

In 2-3 Minuten überzeugen, begeistern, verkaufen? Wie kann das gehen? Mit einem sogenannten Elevator Pitch. Ziel dabei ist es, anderen mit wenigen Worten zu erklären, was das eigene Unternehmen eigentlich macht und Kunden für die eigene Vision oder Dienstleistung zu begeistern und damit langfristig den Umsatz zu steigern.

 

Ob Kosmetik-, IT- oder Automobil-Branche, Handwerk oder Einzelhandel - die Veranstaltung richtet sich an alle Personen, die in kurzer Zeit überzeugen und etwas verkaufen möchten. Es wird darüber hinaus ein kurzer Einblick in die Kooperation mit einer Hochschule für Unternehmen gegeben.

 

Hintergrund zum „Morning Call“

 

Der „Morning Call“ der Präsenzstelle Prignitz findet jeden zweiten Donnerstag um 8.30 Uhr mit wechselnden Gästen und Themen sowie einem anschließenden Austausch untereinander statt. Die inhaltlichen Schwerpunkte der Veranstaltungen liegen auf den Bereichen Digitalisierung, Vermarktung, Personalmanagement, Social Media sowie Infos aus Forschung und Wissenschaft.

 

Der Link zur Veranstaltung ist auf der Seite der Präsenzstelle Prignitz zu finden: prignitz.th-brandenburg.de.

 

Nächste „Morning Call“ Termine

 

08.04. "Wie man mit Facebook-Events die eigene Reichweite erhöhen kann – Tipps für Social Media", Christina Quast (Jobstartdigital / elblandwerker*)

 

22.04. „Virtuelle Kundenberatung – Mit dem Smartphone beim Kunden“, Stefan Evertz (Elbespace)

 

Bild zur Meldung: Tipps zum Umsatzsteigern am 25.03. beim „Morning Call“