Besucher:   408146
Ein Klick auf Symbol verrät Information
 
Facebook   YouTube   Instagram   Pinterest

 

 

Befragung der Stadt Kyritz

 

Bürgerhaushalt

 

Asyl & Hilfe & Migration

 

Kyritz App

 

Maerker Kyritz

 

Pflege vor Ort

 

Logo

 

Kyritz-West

 

Informationen - Corona

 

Kyritz handelt

 

Landeplatz Nordwestbrandenburg

 

Katastrophenschutz

 

LOGO Klosterviertel

 

Webcam

 

Kyritz 2025

 

Imagefilm

 

Netzwerk Gesunde Kinder

 

Sponsoren

 

Defibrillator Sponsoren

 

DIE HANSE

 

Historische Stadtkerne

 

Familienwegweiser

 

Kleeblattregion

Brandenburg vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Live Dj Stummfilmvertonung zum Poesie Festival

25.11.2022 um 20:00 Uhr

Live Set-Dj zum expressionistischen Stummfilm VON MORGENS BIS MITTERNACHTS aus dem Jahr 1920. INHALT Der Kassierer einer Bank stiehlt eine große Summe, um ein besseres Leben zu finden. Er stürzt sich in die Vergnügungen der Großstadt. Aber nirgends findet er, was er sucht. Die Schwester der Heilsarmee, der er sich anvertraut, ruft die Polizei... Der Abend ist Teil des Programms des Poesie Festivals „Brennende Herzen“ der jim Stadtwerke. DER EINTRITT IST FREI https://silentfilmdj.wordpress.com/ http://jim-stattwerke.de

 

Veranstaltungsort

jim Projektbüro, Marktplatz 10

 

Veranstalter

jim Stattwerke e.v.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]